Sektions Versammlung

Sektions Versammlung

Traktanden
1. Protokoll der letzten Versammlung
2. Tourenrückblick und -vorschau
3. Mutationen
4. Verschiedenes

Datum

Jun 25 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
Restaurant Traube Mühleberg

Veranstaltungsort

Restaurant Traube Mühleberg
Murtenstrasse 18, 3203 Mühleberg
Kategorie
Begert Eva

Veranstalter

Begert Eva

1 Comment

  1. Eva Begert sagt:

    Liebe Lediflühler

    Wir freuen uns, dass die Sektionsversammlung vom 25. Juni durchgeführt werden kann. Allerdings müssen dabei noch Vorgaben aus den Schutzkonzepten befolgt werden.

    _Der Entscheid zur Teilnahme beruht auf Eigenverantwortung, besonders gefährdeten Personen raten wir von der Teilnahme ab.
    _Personen mit potentiellen Covid-19 Symptomen (Grippe-, Erkältungssymptomen), oder wenn diese bei Personen im nahen persönlichen Umfeld aufgetreten sind, dürfen nicht teilnehmen.
    _Im Saal müssen Abstände von 2 Metern eingehalten werden. Somit haben wir Platz für 30 Teilnehmende.
    _Es wird eine Präsenzliste inkl. Telefonnummer und Mail-Adresse geführt, damit Teilnehmende bei einer allfälligen COVID-19 Erkrankung zu Quarantäne-Massnahmen informiert werden könnten.
    _Masken sind nicht obligatorisch, dürfen aber selbstverständlich verwendet werden (selber mitbringen)

    Das Einhalten der Distanzregel und der Hygieneregeln sind die wichtigsten Massnahmen, um Übertragungen zu verhindern, bitte haltet sie ein.

    Damit wir die Sitzung optimal vorbereiten können, sind wir auf eure Anmeldung bis am Freitag, 19. Juni angewiesen!
    Anmeldung inklusive Angabe von Telefonnummer und Mail-Adresse an: moda.ruefenacht@bluewin.ch

    Ich wünsche Euch eine schöne Versammlung! Ich selber kann leider nicht teilnehmen, da ich in den Ferien bin.

    Herzliche Grüsse
    Eva Begert

Schreiben Sie einen Kommentar