Aktuelles

21.05.2019

Die Tour vom 29. Mai geht zur Wasserfluh-Geissfluh, TL Andreas Mörikofer, Detail siehe unter Tour vom 3. April.

 


20.12.2018

Die Sektion Ledifluh feiert im Jahr 2019 ihr 50-jähriges Bestehen. Neben den Jubiläumstouren soll am Samstag, 10. August 2019, auch ein Jubiläumsfest stattfinden.
Bitte reserviert euch schon mal dieses Datum. An der Hauptversammlung vom 1. Februar 2019 wird das Festprogramm vorgestellt.

 

Neu Schneetourenbus

„Klicken, mitfahren … Umwelt schonen!“ das ist das Motto des Schneetourenbus, eines neuartigen Verkehrsangebots für alle Schneebegeisterten. Die Schneetourenbusse fahren nun seit Dezember 2018 auf acht Strecken in den Kantonen Bern, Graubünden, Uri und Wallis. Alle Informationen zu den Angeboten und Weiterem finden sich auf www.schneetourenbus.ch.